VIP BRANDS - The Luxury of Beauty and Perfum


 
 

VIP BRANDS Tierversuchsfreie Produ

Tierversuchsfreie Produkte

VIP BRANDS bietet ausschließlich tierversuchsfreie Produkte "Cruelty Free" an. Seit dem 11. März 2013 müssen von der EU geforderte Sicherheitsnachweise für Kosmetik ohne Tiere auskommen. Unsere Produkte wurden sorgfältig recherchiert und ausgewählt, um den Standards für "cruelty free" zu entsprechen.
VIP BRANDS Parabenfreie Produ

Kosmetik ohne Parabene

Die sogenannten Parabene sind in herkömmlichen Kosmetikprodukten häufig zu finden, was immer wieder kritisiert wird. Es handelt sich dabei um chemische Zusatzstoffe, die als Konservierungsmittel eingesetzt werden. VIP BRANDS legt größten Wert darauf nur Produkte anzubieten, welche keine Parabene sowie Mikroplastik enthalten.
 

Parfum

 
Startseite

Wer steht hinter VIP BRANDs

Mein Name ist Tobias Rene Emrich und ich bin seit über 20 Jahren in der Parfum- & Beautybranche tätig. 2018 entstand die Idee, mein eigenes Label zu gründen. Hier liegt der Schwerpunkt auf Eau de Parfum & Pflegeserien. Meine Prioritäten der eigenen Kosmetikmarke unterliegen unter anderem den strengen Standards der europäischen Kosmetik GMP (Good Manufacturing Practice). Auch die Nachhaltigkeit, angefangen bei der Produktion bis hin zur Verpackung sind für mich sehr grundlegende Aspekte. Nach diesen Grundsätzen wähle ich meine Lieferanten aus. „Made in Germany“ ist ein Qualitätsversprechen, dass ich sehr gerne an unsere Kunden weitergebe.
 
 

 
VIP BRANDS Nominierung zum Shop des Jahres 2022

Nominierung zum Shop des Jahres 2022

Unser Shop gehört nun offiziell zu den Nominierten für den Shop des Jahres Award 2022. Der Countdown läuft. Bekanntgabe ist am 01.04.2022 auf der Commerce Week, Deutschlands größtem E-Commerce-Event. Mit dem Shop des Jahres-Award zeichnet das Fachmagazin acquisa jedes Jahr Online-Shops aus, die sich durch einen uneingeschränkten Kundenfokus, eine herausragende Usability und User Experience sowie durch ein klares Commitment zur Nachhaltigkeit hervortun.